Abschluss vor den Osterferien

Am letzten Tag vor den Ferien trafen sich alle Schüler und Lehrer sowie zahlreiche Eltern der Grundschule zum traditionellen JEKISS-Singen.Diesmal waren jedoch mehrere Besonderheiten auf dem Programm. Einerseits wurde der Schulsieger im Vorlesewettbewerb gefeiert. Julijan aus der 4c bekam einen riesen Applaus und las gekonnt eine schöne Ostergeschichte vor. Andererseits wurde das Abschlusslied "Alle Vögel sind schon da" von einem großen Orchester begleitet. Saxophone, Flöten, Klavier, Gitarre und Rhythmus ertönten und schufen eine tolle Begleitung. Des weiteren verabschiedete die Schule eine langjährige und teure Mitarbeiterin, Frau Rüter, die seit ca. 30 Jahren für Ordnung und Sauberkeit sorgte. Auch an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank und alles Gute im Ruhestand. Allen anderen frohe Osterferien.

• K800_JEkiss-1
  • K800_JEkiss-10