Der Bürgermeister beim Vorlesetag

Am vergangenen Freitag fand in unserer Pausenhalle der (verspätete) Vorlesetag statt.
Das eigentliche Datum kollidierte mit dem Martinsmarkt, weshalb die Vorlesestunde ein paar Wochen später angesetzt wurde. Trotzdem war es ein tolles Ereignis. Der Bürgermeister, Peter Gausmann, las allen Kindern eine spannende und witzige Geschichte über Ritter, Räuber und Krokodilsmünzen vor. Unterstützt wurde sein Vortrag von Frau Ambrozus, welche die passenden Bilder zur Geschichte mitbrachte. Beendet wurde sein Vortrag von donnerndem Applaus. Das Warten hat sich in jedem Fall gelohnt. Viele herzlichen Dank an Frau Rüschemeyer, Frau Ambrozus und Herrn Gausmann.
 
  • K1024_Vorlesetag-2
  • K1024_Vorlesetag-3
  • K1024_Vorlesetag

Simple Image Gallery Extended

Additional information

 

Nach oben


Grundschule Sankt Martin

Schulstraße 8 · 49170 Hagen a.T.W.
Telefon 05401 9403 · Telefax 05401 897477
E-Mail: info ( AT ) gs-sankt-martin.de

 

Impressum

Anmeldung

IServ (intern)