Peter Gausmann überreicht Schwimmpokal 


Am Mittwoch, den 06.06.2018, fand für die zweiten Klassen das Schwimmfest im Hagener Hallenbad statt. In einem anstrengenden und zugleich spannenden Wettkampf schwammen die vier Klassen sowohl um die schnellste Einzel- als auch um die Klassenbestzeit. 

Am Freitagvormittag überreichte dann Herr Gausmann persönlich den Bürgermeister-Pokal. Er gratulierte den Kindern zur Teilnahme und freute sich, dass alle Schülerinnen und Schüler im Laufe des Schuljahres ihre Leistungen im Schwimmen verbessern konnten. 

Die Urkunde für die schnellste Schwimmerin ging dieses Jahr an Paulina Brune aus der 2A. Maximilian Püttcher aus der 2C erhielt die Urkunde für den schnellsten Schwimmer. Den Bürgermeisterpokal erhielt die Klasse 2B, die diesen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Rathmann jubelnd entgegen nahm. Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere fleißigen Schwimmhelferinnen, die uns während des gesamten Schuljahres wieder tatkräftig und verlässlich unterstützt haben. Vielen Dank! 

  • IMG_0451
  • IMG_0470
  • IMG_0489
  • IMG_0504

Simple Image Gallery Extended

 

 

Nach oben


Grundschule Sankt Martin

Schulstraße 8 · 49170 Hagen a.T.W.
Telefon 05401 9403 · Telefax 05401 897477
E-Mail: info ( AT ) gs-sankt-martin.de

 

Impressum Datenschutzerklärung

Anmeldung

IServ (intern)