Liebe Eltern,

der Förderverein der Grundschule St. Martin e.V. möchte sich Ihnen gerne vorstellen. Einige von Ihnen kennen uns sicher schon von der Cafeteria bei der Einschulung oder beim Martinsmarkt.

Was wir tun: Wir unterstützen die Grundschule bei verschiedenen Projekten, die direkt Ihren Kindern zu Gute kommen, z.B. ganz aktuell für neue Monitore für den Computerraum, ganz unbürokratisch und schnell. Weiterhin wurden ermöglicht:Kostenfreie Hausaufgabenhefte für das erste Schuljahr,

• Material für den Mathematikunterricht sowie Sport/Schwimmunterricht
  • Ergänzung der Spielhaus-Ausstattung auf dem Pausenhof
  • Zuschüsse zur Schach AG sowie für Musikinstrumente
  • Finanzierung einer FSJ-Kraft zusammen mit dem Förderverein der Grundschule Gellenbeck und den Sportvereinen
  • Spielekisten 1. Schuljahr sowie Schulkindergarten und vieles mehr

Über Ihre Unterstützung würden wir uns freuen. Werden Sie Mitglied, der jährliche (Mindest) Beitrag beträgt 10€. Eine einmalige Spende ist natürlich auch willkommen. Ihre Kinder profitieren davon!

Gerne suchen wir auch aktive Mitglieder, sprechen Sie uns an!

Die Eintrittserklärung können Sie über die Grundschule (Klassenlehrer/in Ihres Kindes) oder über die einzelnen Vorstandsmitglieder erhalten. Ansprechpartner sind:

Erste Vorsitzende: Anna C. Küpper Tel. 856990
Zweite Vorsitzende: Fabian Meldau

Dritte Vorsitzende: Maik Frommeyer Tel. 365781
Kassenwart: Andre Meier-Barthel Tel. 3669642
Schriftführerin Cornelia Bußmann Tel. 842703

Für Ihre Mithilfe schon im Voraus vielen Dank!

Es grüßt Sie der Förderverein der Grundschule St. Martin

P.S. Den bestehenden Mitgliedern vielen Dank für Ihr Engagement!