Verabschiedung

Am 27. Februar hieß es an der Grundschule St. Martin Abschied nehmen. Frau Kattlun und Frau Wolter verbrachten ihren letzten Tag an der Grundschule St. Martin und gingen in den wohlverdienten Ruhestand.

Die beiden haben jahrelang unsere Schule mitgestaltet, mitgeprägt und zahlreiche Schülerinnen und Schüler auf ihrem schulischen Weg begleitet. Sie haben vieles bewegt und waren immer mit Engagement und Freude dabei.

Mit den beiden müssen wir uns schweren Herzens von zwei erfahrenen, geschätzten und tollen Kolleginnen verabschieden.

Wir möchten uns herzlich für die schöne gemeinsame Zeit bedanken und wünschen Frau Kattlun und Frau Wolter für ihren wohl verdienten Ruhestand alles Gute.

Wir hoffen, dass ihr das Abschiedslied als Ohrwurm mit in den Ruhestand nehmt:

🎶…Wir wünschen euch nun alles Gute,

auf der nächsten Lebensroute,

Gesundheit, Ruhe und viel Glück,

blickt immer gern zurück.

Macht es gut,

auf Wiedersehn,

es ist jetzt Zeit von Bord zu gehn.

Zeigt stolz,

wir haben´s geschafft,

ihr 2 seid fabelhaft… 🎶

( nach der Melodie „Wellerman“)