Der Förderverein auf dem „Hagener Herbst“

Am Sonntag, den 11. September 2022 konnten wir, der Förderverein der Grundschule Sankt Martin, auf dem Hagener Herbst angetroffen werden.

Passend zu der Zugehörigkeit waren wir auf dem Schulhof positioniert. Dank der großzügigen Brezelspenden von vielen Eltern aus allen Klassen machte der Stand ein verlockend leckeres und einladendes Bild. Auch der Kaffeeduft, der verbreitet wurde, lockte viele Interessierte an.

Für Klein und Groß sorgten die „Heißen Drähte“ in einem der beiden Großzelte auf dem Schulhof für lautstarke Unterhaltung. Das Wetter war hervorragend; viele Besucher informierten sich über die Tätigkeit des Fördervereins und ließen gerne das Spendenschweinchen klingeln.Über das Ergebnis von etwa 600 Euro freuen wir uns sehr.

An dieser Stelle gilt der herzlichste Dank an die Eltern für die Brezelspenden, an dieunterhaltsamen Helferan diegroßzügigen finanziellen Spender und der tollen Organisation durch das Rathaus.

• IMG_8532