Igel in der Schule

Kurz vor den Ferien gab es ein echtes Highlight für die Zweitklässler. Sie konnten einen echten Igel aus der Nähe sehen.

Frau Große Kracht kam mit zwei Igeln in die Grundschule St. Martin. Sie kümmert sich um kleine oder kranke Igel und macht sie fit für den Winterschlaf.

Die Kinder konnten Frau Große Kracht all ihre Fragen stellen, und sie hatten eine Menge Fragen. So lernten sie viel über den Igel, seine Nahrung, den Winterschlaf, seine Feinde und sein Aussehen. Es war für alle ein interessanter Besuch mit vielen neuen Eindrücken.

Wir danken Frau Große Kracht herzlich für den schönen Vormittag.  

  • 1
  • 2
  • 3b
  • 4a
  • 5b

Simple Image Gallery Extended

Additional information

 

Nach oben


Grundschule Sankt Martin

Schulstraße 8 · 49170 Hagen a.T.W.
Telefon 05401 9403 · Telefax 05401 897477
E-Mail: info ( AT ) gs-sankt-martin.de

 

Impressum Datenschutzerklärung

Anmeldung

IServ (intern)