Geräuschgeschichten der 3. Klassen

Im Musikunterricht hat die Klasse 3b und 3c tolle Geschichten geschrieben und vertont.

{tab Geschichten der Klasse 3b}

1. Das Wissenschaftlertreffen – Die Geschichte eines Wissenschaftlers, der im Urwald eine Schlange sieht. (David, Hendrik, Theo, Liam und Maik)
  2. Das kleine Gespenst – Eine schöne Gruselgeschichte über ein Gespenst im Schwimmbad. (Angelina, Ada, Hanna und Sahra)
  3. Die Hexen – Der Zuhörer begleitet die kleinen Hexen bei ihrem alljährlichen Treffen am magischen Baum. (Kate, Marlene, Marike, Dozvan und Svenja)