Mathetag 2019

Am 28.2.19 fand der Mathetag in Georgsmarienhütte – Holzhausen an der Antoniusschule statt. Ein Mädchen und 3 Jungen aus den vierten Klassen unserer Schule waren dabei. Wir mussten 9 Stationen bearbeiten; wie zum Beispiel Blitzrechnen oder Seitenansichten erkennen.

Besonders viel Spaß hat Rangiero aus der Lernwerkstatt gemacht. Die Sachaufgaben waren echt toll, weil man knobeln konnte. Das Streichholzknobeln war auch schön, weil man immer Streichhölzer umlegen musste.

Nach zweiten Stunden rauchten unsere Köpfe und wir belegten einen guten dritten Platz.

(Klasse 4C: Valentino Többen)

 

 

Additional information

 

Nach oben


Grundschule Sankt Martin

Schulstraße 8 · 49170 Hagen a.T.W.
Telefon 05401 9403 · Telefax 05401 897477
E-Mail: info ( AT ) gs-sankt-martin.de

 

Impressum Datenschutzerklärung

Anmeldung

IServ (intern)