Überraschung im Schwimmunterricht

Zum Ende des Halbjahres wurde im Hagener Hallenbad noch einmal so richtig getobt!

Während einige Zweitklässler mit großem Krafteinsatz versuchten, das Dino-Ungeheuer im Tiefen zu bezwingen, tobten andere im Nichtschwimmerbereich oder übten sich in der Akrobatik. Mit Gymnastikstäben wurden Kunststücke eingeübt und präsentiert.
Nach einem erfolgreichen ersten Halbjahr, in dem von vielen Zweitklässlern Schwimmabzeichen erworben wurden, starten wir nach den Zeugnisferien nun mit Freude in die nächste Runde.
Schwimmen ist toll! :-)

Additional information

 

Nach oben


Grundschule Sankt Martin

Schulstraße 8 · 49170 Hagen a.T.W.
Telefon 05401 9403 · Telefax 05401 897477
E-Mail: info ( AT ) gs-sankt-martin.de

 

Impressum Datenschutzerklärung

Anmeldung

IServ (intern)