Die Einschulung 2017

Am vergangenen Samstag war Ausnahmezustand in der Grundschule Sankt Martin. Es war für alle Klasse normaler Unterricht.

Ganz normal jedoch nicht, denn es wurden viele neue Mitschüler begrüßt - Es war Einschulung: Nach dem vollbesetzten Einschulungsgottesdienst ging es für die 101 frischgebackenen Grundschüler durch das Spalier der Dritt- und Viertklässler hindurch, in die Turnhalle. Im Anschluss an die Begrüßung gab es bereits die erste richtige Unterrichtsstunde und die Familien und Freunde konnten bei Kaffee und Kuchen in der Schule verweilen. Ein besonderer Dank gilt hier allen Eltern, die mitgeholfen haben.

Herzlich willkommen an alle neuen Schulkinder und einen tollen Start allen in das neue Schuljahr!

• Einschulung-1
  • Einschulung-10