Musikzug Hagen zu Besuch

heute, am Donnerstag (24.07.14), wurden die 3. Klassen vom Musikzug Hagen besucht. Hier wurden die verschiedenen Blasinstrumente vorgestellt und kurz erklärt, wie überhaupt ein Ton entsteht.

Besonders gefiel allen die Testphase am Ende der Stunde. Jeder, der wollte, durfte alle die Instrumente ausprobieren. Ob Horn, Posaune, Trompete oder Saxophon. Die Pausenhalle wurde gefüllt vom wundersamen Klängen und dem Geruch von Desinfektionstüchern.

Vielen Dank an die Musikanten für die schöne Gelegenheit und den tollen Vortrag.

  • Besuch Musikzug 1
  • Besuch Musikzug 2
  • Besuch Musikzug 3
  • Besuch Musikzug 4
  • Besuch Musikzug 5
  • Besuch Musikzug 6
  • Besuch Musikzug

Simple Image Gallery Extended

 

Additional information

 

Nach oben


Grundschule Sankt Martin

Schulstraße 8 · 49170 Hagen a.T.W.
Telefon 05401 9403 · Telefax 05401 897477
E-Mail: info ( AT ) gs-sankt-martin.de

 

Impressum

Anmeldung

IServ (intern)