Vorlesewettbewerb 2014 - Spannendes Finale

Unsere beiden Schuljahressiegerinnen Jette Wilhelm aus der Klasse 3B und Lise Franksmann aus der Klasse 4A vertraten unsere Schule beim Finale
des diesjährigen Vorlesewettbewerbs in der Buchhandlung Sedlmair.

Lise hatte im vierten Schuljahr starke Konkurrenz. Sie hat prima gelesen, kam aber nicht unter die Erstplazierten. Wichtiger war, dass ihr das Finale viel Spaß gemacht hat und sie sagte "das könnte ich gleich noch mal machen".


Jette belegte sogar einen hervorragenden dritten Platz unter den Drittklässlern und bekam in ihrer Klasse viel Lob und Applaus.

Vielen Dank an beide Schülerinnen für ihren tollen Einsatz.

Unsere Drittplazierte Jette berichtet vom Vorlesewettbewerb aus ihrer Sicht:

 


Additional information

 

Nach oben


Grundschule Sankt Martin

Schulstraße 8 · 49170 Hagen a.T.W.
Telefon 05401 9403 · Telefax 05401 897477
E-Mail: info ( AT ) gs-sankt-martin.de

 

Impressum

Anmeldung

IServ (intern)